Die ULTRASONE AG präsentiert ihre Website in einem frischen Gewand. Besuchern von www.ultrasone.com wird nun ein neues edles Erscheinungsbild geboten. Der neu vorgestellte ULTRASONE Blog versorgt die User außerdem über Neuigkeiten und Hintergrundgeschichten des bayerischen Herstellers. Ebenfalls neu ist ein regelmäßiger Newsletter, der Interessierte über Produktneuheiten und aktuelle Themen von ULTRASONE informiert.
Erlesene Produkte modern in Szene gesetzt
ULTRASONE stellt höchste Ansprüche an die Material- und Klangqualität seiner Audio-Produkte. Der neue Webauftritt setzt nun ebenso hohe Standards an die Präsentation der Produkte des Unternehmens. Das übersichtliche Navigationskonzept und die moderne Benutzeroberfläche leiten Audioliebhaber schnell zu passenden Produkten und bieten leichten Zugriff auf weiterführende Infos. Zudem gewährt die neue Website Einblicke in die patentierten Technologien und die Arbeitsweisen der Kopfhörermanufaktur auf Gut Raucherberg.
ULTRASONE Blog: Neuigkeiten von Gut Raucherberg
Mit der Präsentation der Website geht auch der neue ULTRASONE Blog an den Start. In regelmäßigen Abständen veröffentlicht der Hersteller hier Beiträge, die Hintergrundinformationen über das Unternehmen sowie häufig gestellte Fragen rund um das Thema Kopfhörer aufgreifen. Von der Frage nach den verschiedenen Kopfhörer-Bauweisen bis zu unterschiedlichen Anschlussvarianten – ULTRASONE lädt die Besucher seines Internetauftritts dazu ein, ihre Fragen zu stellen. Erfahrene Experten des Unternehmens beantworten regelmäßig eine Auswahl der Einsendungen im Blog.
ULTRASONE Newsletter: immer informiert
Mit dem ULTRASONE Newsletter sind Kopfhörerfreunde stets auf dem aktuellen Stand. Ob Produktneuheiten, Angebots-Aktionen oder Geschichten aus der Manufaktur: Mit dem Newsletter entgeht interessierten Kunden keine Neuigkeit des Unternehmens. Besucher der neuen Firmenwebsite, die sich erstmalig für den Newsletter registrieren, erhalten zudem einen 20-Euro-Gutschein für den ULTRASONE Webshop.