Mit frischem Look und neuen Funktionen geht die aktualisierte Webseite von Ultrasone an den Start.
Komfortabel ist in der Navigation die neue Unterscheidung zwischen Kopfhörern und dem Bereich für Wandler und Bluetooth-Module. Dort findet sich zum Beispiel
der portable Wandler und Kopfhörer-Verstärker NAOS und der Bluetooth-Konverter SIRIUS, der Kopfhörer aus der Performance Serie von ULTRASONE um die Möglichkeit zur drahtlosen
Verbindung erweitert.
Die neue Ultrasone-Webseite bietet nun außerdem die Möglichkeit, sich Ultrasone Produkte nach ihren jeweiligen Anwendungsbereichen anzeigen zu lassen. So finden sich Signature, PRO und Performance Kopfhörer in der „Studio“- Kategorie, während „DJ“ zu den entsprechenden Modellen Signature DXP, Signature DJ und DJ1 führt. „Mobil“ fasst das Ultrasone Portfolio für den Musikgenuss unterwegs zusammen. Unter „Manufaktur“ schließlich finden Besucher der Webseite die hochwertigen Edition Modelle vom mobilen Edition M PLUS bis zum offenen High-End-Kopfhörer Edition 15. Hat man sich für ein Modell entschieden, kann es über die Registrierungsfunktion personalisiert werden.
Auch der Online-Shop wurde überarbeitet, neben der optischen Anpassung an die Unternehmensfarben bietet er jetzt zusätzliche Zahlungsmöglichkeiten. So ist es nun
möglich, per PayPal, auf Rechnung, mit Kreditkarte oder Sofortüberweisung zu bezahlen oder auch eine Ratenzahlung zu vereinbaren. Neben der fünfjährigen Garantie auf die Kopfhörer (zwei Jahre bei In-Ears, GO Bluetooth, SIRIUS und NAOS) äußert sich das auch im dreißigtägigen Rückgaberecht. Wer mit seinem im Ultrasone Shop gekauften Artikel
nicht zufrieden ist, kann ihn einfach innerhalb von dreißig Tagen zurückschicken.