Neues Firmwareupdate für den Digital Audio Player iBasso DX200

188

Der chinesische Hersteller iBasso spendiert seinem Flaggschiff-DAP DX200 ein brandneues Firmwareupdate. Die Version 2.8.198 bietet einige Bugfixes und Verbesserungen im GUI, unter anderem:

  • Mehrere Probleme mit der USB-OTG-Funktionalität wurden bereinigt. So bietet der DX200 nun die Option, ein über USB-OTG angeschlossenes Gerät zu scannen. Zudem werden nun auch OTG-Geräte gefunden, wenn keine Micro SD-Karte eingesteckt ist.
  • Die ersten 0,2 Sekunden jedes Titels werden nicht mehr ausgeblendet.
  • Anzeigefehler bei Popups im Mango-Modus wurden behoben.
  • Titel, die länger als 40 Minuten lang sind, werden nun in Gänze abgespielt.
  • Der Support für verschiedene Mehrkanal-Audioformate wurde verbessert.

Die Installationsdatei können Sie hier herunterladen.

Weitere Informationen