Kaufberatung: Fünf Bluetooth On Ear Empfehlungen von 45 bis 450 Euro

124

Bluetooth On Ear Kopfhörer sind echte Pendlerfreunde: Handlich, leicht und praktisch verstaubar sind sie die beste Wahl für jeden, der einen Bügelkopfhörer für unterwegs sucht. Wir stellen fünf empfehlenswerte Modelle für jeden Geldbeutel vor.

SoundMAGIC P22BT (45 Euro)

5 Bluetooth On Ear Empfehlungen (5)Die günstigste Empfehlung ist der SoundMAGIC P22BT, der im Hörtest zeigte, dass er dem Vergleich mit einigen deutlich teureren Kopfhörern standhält. Er liefert für kleines Geld einen beeindruckend sauberen und detailreichen Klang. Sein bequemer Sitz und die angenehme Bedienung machen ihn zum perfekten Reisebegleiter. Die Bedienung per Tasten an der Rückplatte ist intuitiv und praktisch, zudem ist er komplett faltbar und lässt sich so sehr gut verstauen.

Lesen Sie hier den kompletten Test des SoundMAGIC P22BT

August EP750 (120 Euro)

5 Bluetooth On Ear Empfehlungen (5)Der August EP750 ist dank seiner platzsparenden Bauweise und des bequemen Sitzes für das Musikhören unterwegs ebenfalls eine gute Wahl. Der Klang gefällt durch gutes Auflösungsvermögen, gute Impulswiedergabe und einen knackigen und tiefreichenden Bass. Das Active Noise Cancelling blendet aber tieffrequente Umgebungsgeräusche zuverlässig aus. Eine klare Empfehlung in seiner Preisklasse!

Lesen Sie hier den kompletten Test des August EP750

Libratone Q Adapt (249 Euro)

5 Bluetooth On Ear Empfehlungen (3)Schick, bequem, klanglich wandlungsfähig und angenehm zu bedienen – der Libratone Q Adapt hat das Zeug zum Go-To-Kopfhörer für unterwegs und zuhause. Ganz egal, ob das Rauschen der Straßenbahn oder die Kollegen im Büro ausgeblendet werden sollen, der Libratone Q Adapt kann dank der verschiedenen ANC-Modi per simplem Knopfdruck individuell auf die Situation angepasst werden. Zusammenfaltbar ist er zwar nicht, kommt dafür aber mit einer praktischen Tasche und ist extrarobust.

Lesen Sie hier den kompletten Test des Libratone Q Adapt

Marshall MID A.N.C. (269 Euro)

5 Bluetooth On Ear Empfehlungen (3)Der Marshall MID A.N.C. ist ein On Ear Kopfhörer, der vor allem mit Rockfans „auf Tour“ gehen will. Bequem, mit einem satten, bassbetonten Klang und einer langen Akkulaufzeit ist er perfekt für Pendler. Auch das Noise Cancelling des Marshall MID A.N.C. ist genau auf die Bedürfnisse von Reisenden abgestimmt und entsprechend gut dosiert. Er ist nicht nur faltbar, sondern beitet außerdem eine schicke, robuste Transportbox.

Lesen Sie hier den kompletten Test des Marshall MID A.N.C.

Beyerdynamic Aventho Wireless (449 Euro)

5 Bluetooth On Ear Empfehlungen (3)Beyerdynamics drahtloser On Ear Kopfhörer wäre schon ohne seine Personalisierungsfeatures eine echte Empfehlung, den schon sein „purer“ Klang ist hervorragend. In Kombination mit der MIY-App geht er einen Schritt weiter. Durch den Hörtest wird das Klangbild ganz auf das individuelle Gehör angepasst, zudem überwacht der Kopfhörer das Hörverhalten und gibt Ratschläge zum besseren Gehörschutz. Ein hoher Tragekomfort, praxisorientiertes Zubehör und eine intuitive Bedienung per Touchfläche runden das Paket ab.

Lesen Sie hier den kompletten Test des Beyerdynamic Aventho Wireless