JBL engagiert die Newcomerin Mabel als globale Markenbotschafterin

Mabel JBL

Mabel ist die neueste globale Botschafterin von JBL. Die Singer-Songwriterin stößt in einem Jahr zum Konzern, das für sie episch werden soll, hat die britische Musikerin seit ihren Anfängen 2015 doch einen rasanten Aufstieg hingelegt und ist für den Brit Award nominiert.

Debütalbum „High Expectations“ erscheint im August

Mabel schließt sich anlässlich der Veröffentlichung ihres Debütalbums „High Expectations“ im August dem Team von JBL an. Die gemeinsame Liebe zur britischen Musikszene lässt die Partnerschaft zwischen Mabel und JBL unter einem guten Stern stehen und verspricht einiges für das Jahr 2019.

Nach ihrer eigenen Headline-Tournee im vergangenen Jahr wird Mabel im September den Weltstar und JBL-Botschafter Khalid auf den Europakonzerten seiner Tour begleiten. Darüber hinaus wird das Paar auch als Headliner bei der dritten Ausgabe des JBL Fest auftreten, dem markeneigenen Event in Las Vegas im Oktober.

Viel Lob von beiden Seiten

„Für mich ist es am wichtigsten, dass sich die Menschen gut fühlen, wenn sie meine Musik hören. Egal, ob bei einer Headliner-Show, einem Festival oder wenn mir jemand auf dem Weg zur Arbeit oder im Fitnessstudio zuhört, es ist mir wichtig, dass er sich stark und emotional verbunden fühlt. Deshalb ist JBL die perfekte Wahl für mich. Ich freue mich, Botschafterin einer Marke zu sein, die meine Leidenschaft für Musik, Soundqualität und Stil teilt“, kommentiert Mabel.

Simona Bara, Head of Marketing HARMAN UK dazu: „Wir freuen uns, dass Mabel als JBL-Markenbotschafterin unser Team ergänzt. Ihre Musik und Persönlichkeit fängt den Geist und die Identität der Marke JBL ein und wird dazu beitragen, die Verbindung zu unserer Zielgruppe weiter auszubauen. Die Zusammenarbeit mit einer Künstlerin, die mehrere Genres bedient, ist für JBL wichtig, da sie die vielseitigen Vorlieben unseres Publikums repräsentiert. Und Mabel macht das perfekt, indem sie Stücke produziert, die von R’n’B bis Pop reichen. Mit diesen positiven Neuigkeiten möchten wir unsere Leidenschaft und unser langes Engagement in der britischen Musikszene unterstreichen.“

Mabel führt Tradition namhafter Markenbotschafter für JBL fort

Mabel schließt sich einer illustren Reihe von JBL-Markenbotschaftern an, darunter die Musiker Khalid, Armin van Buuren und Lang Lang sowie Produzent Quincy Jones.

Weitere Informationen

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie einen Kommentar ein
Bitte geben Sie Ihren Namen ein

Mit der Nutzung dieses Formulars erklären Sie sich mit der Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten durch diese Website einverstanden. Erfahren Sie mehr in unserer Datenschutzerklärung. Achtung: Die Kommentare erscheinen erst nach einer manuellen Prüfung durch die Redaktion auf dieser Seite.