[BEENDET] Gewinnen Sie den Wireless Noise Cancelling-Kopfhörer Jabra ELITE 85h im Wert von 249 €

Jabra ELITE 85h

Wir verlosen mit freundlicher Unterstützung von Jabra ein Exemplar des Over-Ear-Kopfhörers Jabra ELITE 85h in der Farbvariante Schwarz im Wert von 249 Euro.

DAS GEWINNSPIEL IST BEREITS BEENDET

Der Jabra ELITE 85h im Kurzprofil

Der Jabra ELITE 85h (zum Test) ist ein drahtloser Over-Ear-Kopfhörer der neuesten Generation, der unter anderem Active Noise Cancelling (ANC) sowie Jabras „HearThrough“-Technologie an Bord hat. Damit kann der Nutzer selbst entscheiden, wie viel von der Außenwelt zu ihm durchdringt und gleichzeitig auf optimale Tonqualität bei Anrufen wie auch beim mobilen Musikgenuss vertrauen.

Denn Dank seiner fortschrittlichen 6-Mikrofon-Anruftechnologie und der verbauten dynamischen 40-Millimeter-Treiber, die speziell für einen erstklassigen Klang und Langlebigkeit entwickelt wurden, bietet der Over-Ear – davon konnten wir uns im Test überzeugen – jederzeit ein hervorragendes Hörerlebnis bei kristallklarem Klang.

Bei der Ausstattung des ELITE 85h setzt der Hersteller außerdem auf eine Akkulaufzeit von starken 36 Stunden bei aktiviertem ANC. Dieses und weitere Features wie die automatische Trageerkennung, der praktische Faltmechanismus und seine wasserdichte Nanobeschichtung machen den Jabra ELITE 85h zum idealen Begleiter für unterwegs.

Und die Jabra Sound+ App ermöglicht auch noch einen schnellen Zugriff auf gängige Sprachassistenten. Für ein ganz individuelles Sounderlebnis lassen sich die Kopfhörer dank der App zudem perfekt auf den eigenen Geschmack abstimmen.

 

9 Kommentare

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie einen Kommentar ein
Bitte geben Sie Ihren Namen ein