[BEENDET] Gewinnen Sie den In-Ear-Kopfhörer ULTRASONE Tio im Wert von 349 €

Gewinnspiel ULTRASONE Tio teaser_1500x872

In unserem großen Oster-Gewinnspiel verlosen wir mit freundlicher Unterstützung von ULTRASONE ein Exemplar des edlen In-Ear-Kopfhörers Ultrasone Tio (zum Test) im Wert von 349 Euro.

DAS GEWINNSPIEL IST BEREITS BEENDET

Der ULTRASONE Tio im Kurzprofil

Der Tio ist ein edler In-Ear-Kopfhörer, der für die bewährte Klangqualität aus dem Hause ULTRASONE steht. Verbaut in ein hochwertiges Aluminium-Gehäuse erweckt der Hochleistungs-Treiber des kompakten Klangphänomens von Gut Raucherberg die Musik in Ihren Ohren zum Leben.

Die Klangdarstellung des In-Ears im extrem kompakten Format zeichnet sich durch präsente, präzise Bässe, einen durchsichtigen Mittenbereich und eine besonders angenehme Höhendarstellung aus. Dabei bleibt der ULTRASONE Tio in der Übertragung klangneutral und linear, sodass Musik ohne Betonungen bestimmter Frequenzen unverfälscht abgebildet wird. Jede Musikrichtung wird mit diesem edlen Hörer zum ganz persönlichen Konzerterlebnis.

Für einen sicheren Halt bei gleichzeitig bestem Tragekomfort kann der ULTRASONE Tio zudem an das jeweilige Ohr angeglichen werden. Zu diesem Zweck liegen fünf Paar Innenohrpolster aus Silikon in verschiedenen Größen bei. Zusätzlich befinden sich im Lieferumfang zwei unterschiedlich große Paare Innenohrpolster aus Comply Foam, die sich perfekt in den Gehörgang einpassen. Und wenn sie gerade einmal nicht gebraucht werden, lassen sich der Tio und sein Zubehör platzsparend in der hochwertigen Transportbox unterbringen.

9 Kommentare

  1. Ich hoffe ich bin da bei meine Tochter Ruby drücke mir die Daumen das es klappt schöne Kopfhörer in mein Liebling Farbe schwarz 🎧 ein schönes gewinnspiel , schöne Kopfhörer 💕🙏🏻🌹🌹

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie einen Kommentar ein
Bitte geben Sie Ihren Namen ein