[BEENDET] Gewinnen Sie den Bluetooth-Lautsprecher JBL Xtreme 2 in Schwarz im Wert von 299 €

Bluetooth-Lautsprecher JBL Extreme 2 _teaser

In unserem aktuellen Gewinnspiel verlosen wir mit freundlicher Unterstützung von JBL ein Exemplar des wasserdichten Bluetooth-Lautsprechers JBL Xtreme 2 in Schwarz im Wert von 299 Euro.

DAS GEWINNSPIEL IST BEREITS BEENDET

Mit dem JBL Xtreme 2 richtig aufdrehen

Der JBL Extreme 2 ist die Weiterentwicklung eines Klassikers aus dem JBL-Sortiment: Der tragbare Bluetooth-Lautsprecher hat den JBL Signature Sound an Bord und kommt im frechen, funktionalen und robusten Design, das jeden Outdoor-Spaß mitmacht. Dank verbessertem Klang, wuchtigerem Bass und starkem Akku ist der Speaker ein kraftvoller und ausdauernder musikalischer Begleiter.

Durch neu konzipierte 3D-Bassradiatoren und aufgerüstete Treiber wurde dem kraftvollen, raumfüllenden Sound des JBL Extreme 2 noch mehr Power verliehen. Ausgestattet mit haltbarem Gewebe, integrierten Haken, einem stabilen Metallrahmen und robusten Gummipuffern ist er zudem noch strapazierfähiger als sein Vorgänger. Sogar ein Flaschenöffner ist in den Tragegurt integriert. Obendrein ist der Bluetooth Speaker wasserdicht gemäß IPX7-Standard. So bereitet der JBL Xtreme 2 „xtreme“ viel Spaß, ist leicht zu transportieren und macht jedes Abenteuer mit.

JBL Xtreme 2 Midnight_Black_Pool_09_165_1500x1000
Der JBL Extreme 2 ist komplett wasserdicht.

Gleichzeitig kann er aber auch als Audiolösung in jedem Zuhause dienen. Egal ob im Wohnzimmer oder am Pool, der JBL Xtreme 2 liefert überall kraftvollen Sound. Den nötigen Strom dazu liefert ein 10.000 mAh starker Akku mit bis zu 15 Stunden drahtloser Musikwiedergabe. Außerdem ist er mit JBL Connect+ ausgestattet. Damit lassen sich über 100 kompatible Lautsprecher für ein noch überwältigenderes Hörerlebnis kabellos koppeln. Über Bluetooth können sich zudem bis zu zwei User zugleich mit einem Speaker verbinden, sodass jeder die Möglichkeit hat, seinen Lieblingssong zu hören.

Die integrierte Freisprechfunktion des JBL Xtreme 2 mit Echo- und Geräuschunterdrückung ermöglicht obendrein kristallklare Telefonate vom Smartphone in jeder Umgebung. Und schließlich verfügt der Speaker über einen USB-Anschluss, mit dem sich im Stile einer Powerbank Smartphones oder Tablets aufladen lassen, damit die Party nie enden muss.

Mit dem JBL Xtreme 2 kann der Sommer kommen!

15 Kommentare

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie einen Kommentar ein
Bitte geben Sie Ihren Namen ein