CanJam NYC 2018: Erster Blick auf alle Neuheiten

143

Noch wenige Tage, dann beginnt in New York mit dem CanJam NYC 2018 eine der wichtigsten Messen zum Thema Kopfhörer weltweit. Im New York Marriott Marquis direkt am Times Square treffen sich am 17. und 18. 2. Hersteller und Kopfhörerenthusiasten, um die neuesten Produkte und Trends auf dem portable Hifi-Sektor auszukundschaften. Neue Kopfhörer gibt es unter anderem von Campfire Audio, Meze Audio, Sennheiser, Audeze, Final, 1More, Ultrasone 64 Audio, MrSpeakers, STAX und Abyss. Außerdem stellen FiiO, Schiit Audio, Chord Electrocis, iFi Audio und andere brandneues Zubehör wie DACs und Digital Audio Player vor.
Der Veranstalter der Messe, Head-Fi.org, hat zur Vorbereitung ein knapp einstündiges Preview-Video in englischer Sprache erstellt, in dem Sie schon mal einen ersten Blick auf alle Neuheiten werfen können: