Start Blog
Naim Mu-so 2 Peacock

Naim präsentiert Musiksystem Mu-so 2 auf der High End

Naim Audio hat die Mu-so 2 als Weltpremiere der neuen Generation seines kabellosen Musiksystems auf der High End 2019 in München präsentiert.
Campfire Audio IO

Campfire Audio bringt neues Dual-Driver-Modell IO heraus

Campfire Audio hat mit dem IO den ersten Dual Driver In-Ear-Kopfhörer aus seiner neuen Kopfhörer-Serie auf den Markt gebracht.
Ultrasone Saphire

In-Ear-Kopfhörer Ultrasone Saphire enthüllt

Ultrasone hat auf der High End 2019 seinen neuen Referenz-In-Ear-Kopfhörer Saphire präsentiert.
Neumann NDH 20

Studio-Kopfhörer Neumann NDH 20

Mit dem Neumann NDH 20 bringt der Berliner Pro-Audio-Spezialist seinen ersten Studio-Kopfhörer heraus – und der weiß auch abseits des Studios zu überzeugen. Klang, Präzision, Tragekomfort und Design sind 1A.

AURALiC stellt neuen ALTAIR G1 und SIRIUS G2 auf High End vor

AURALiC hat auf der diesjährigen High End in München die aktualisierte und weiterentwickelte Version seines leistungsstarken drahtlosen Streamers ALTAIR G1 sowie den Upsampling Processor SIRIUS G2 vorgestellt.
Kopfhörer von Onkyo Modell A800.

Sound United vereinbart Übernahme der Home Audio Division der Onkyo Corporation

Sound United schließt eine Vereinbarung zur Übernahme der Home Audio Division der Onkyo Corporation und schafft somit das weltweit stärkste Portfolio an Premium-Audio-Marken.
Warwick Acoustics präsentiert elektrostatisches Kopfhörer-System APERIO auf der High End

Warwick Acoustics präsentiert elektrostatisches Kopfhörer-System APERIO auf der High End

Der britische Hi-Fi-Produzent Warwick Acoustics zeigte sein neues Flagschiff, das elektrostatische Referenz-Kopfhörersystem APERIO, auf der High End 2019 in München zum ersten Mal vor Publikum.
High End 2019 - Aufmacher

Messebericht High End 2019

Zum 38. Mal in Folge bereits öffnete die High End in diesem Jahr allen, die in Audio- und Hi-Fi-Kreisen Rang und Namen haben, aber auch einmal mehr innovativen Start-ups die Tore.
Let's Dance

David Bowie – Let’s Dance (2018 Remastered Version)

David Bowies „Let’s Dance“-Album wurde bereits mehrfach aufgelegt. Jüngst wurde das aktuelle Remaster aus dem 2018er „Loving The Alien“-Box-Set ausgekoppelt.
Jabra Elite 85h

Jabra liefert intelligenten Bluetooth-Kopfhörer Elite 85h aus

Nach der Vorstellung auf der CES 2019 in Las Vegas gibt Jabra nun die Verfügbarkeit des Over-Ear-Kopfhörers Elite 85h mit ANC und intelligenter Klanganpassung bekannt.
Razer Hammerhead Duo

Razer präsentiert In-Ear-Kopfhörer Hammerhead Duo

Razer hat das In-Ear-Headset Hammerhead Duo vorgestellt. Im Innern des Kopfhörers kommt eine Kombination aus einem dynamischen Treiber und einem Balanced Armature Treiber zum Einsatz.
Glen Hansard - This Wild Willing

Glen Hansard – This Wild Willing

Mit „This Wild Willing“ veröffentlicht der durch den Film „Once“ bekannt gewordene irische Singer/Songwriter Glen Hansard sein fünftes Soloalbum.
reProducer Epic-5

Studio-Nahfeldmonitor reProducer Epic-5

Der Nahfeldmonitor reProducer Epic-5 ist das erste Produkt von reProducer Audio. Der Studiolautsprecher trumpft mit einem sehr guten Klangbild auf.
Marantz Melody X

Netzwerk-CD-Receiver Marantz Melody X veröffentlicht

Marantz hat den Netzwerk-CD-Receiver Melody X auf den Markt gebracht. Das System wartet mit einem CD-Spieler, UKW- und DAB+-Radio, Musik-Streaming und Sprachsteuerung sowie Multiroom-Funktionen auf.
Sonos & detektor.fm: Tracks & Traces mit Drangsal, Copyright: Gregor Schenk / detektor.fm

Sonos und detektor.fm starten Podcast-Format „Tracks & Traces“

Sonos und detektor.fm haben gemeinsam das monatliche Podcast-Format "Tracks & Traces" gestartet, bei der Musiker über die Details und Hintergründe ausgewählter Songs sprechen. In der ersten Episode ist Drangsal zu Gast.

Die 5 besten Kopfhörer